Ich bin Mitte 40. Das ist, was vor 20 Jahren passiert ist. Eines Tages, ich war bei eines meiner Freunde zu
Besuch in der Wohnung, die sehr alt und schäbig war. Da war die Tür zu einem Aufzug in der Mitte des Ganges. Ich kann mich nicht so gut erinnern, aber mein Freund
lebte in der Nummer 701 oder 801 im 7. Oder 8. Stock. Also von außen vor dem Haupteingang des Wohngebäudes
betrachtet, befand sich sein Haus auf der linken Seite. Eines Sommertages, sagte mein Freund er wäre alleine und hätte keine Pläne, also riefen wir zwei unserer Freunde an und machten einen Saufabend. Wir vier haben schon am frühen Abend angefangen zu trinken und kurz bevor wir einen Absturz hatten, lagen wir alle auf
dem Boden, machten das Licht aus, und begannen zu reden. Während wir uns miteinander unterhielten, strahlte ein Licht
von der Straße durch das Fenster und beleuchtete die Decke. Ich denke, es das Straßenlicht in der ersten Etage der Wohneinheit war an. Natürlich redeten wir während wir die Decke anblickten. Auf einmal wurde die weiße Decke schwarz, als würde etwas das Licht verdecken. In diesem Moment schauten wir uns duckend aus dem Fenster. Jemand mit einer gruseligen Ausstrahlung hing
von einer Stahlstange vor dem Fenster. Da das Licht von hinten auf diese Person schien,
konnten wir sein Gesicht nicht klar erkennen. Dann, nachdem er eine nicht identifizierbare Bewegung machte,
lächelte er, ohne ein Geräusch seine weißen Zähne zeigend. Wir waren in dem Moment so schockiert, dass
wir aufhörten zu reden und in Stille einfroren. Plötzlich schnappte sich einer von uns eine leere
Weinflasche und rannte „Tötet diesen Bastard!!!“ schreiend zum Fenster, aber der gruselige Kerl verschwand. Einige Minuten später gingen wir aus der Wohnung, um zu
sehen wo er hingegangen ist, aber wir konnten ihn nicht finden. Wir konnten nur seine stampfenden Schritte hören und
nahmen an, dass er im Flur war und die Treppen hinunter ging. Die Treppen nach unten laufen war der einzige
Weg, um solche Stampfgeräusche zu machen. Es klang so, als würde er in den ersten Stock herabsteigen und dort umherlaufen, also folgten den Treppen nach unten, um nach ihm zu sehen,
aber kehrten voller Angst schnell wieder zurück in die Wohnung. Erst dachten wir, es muss ein Räuber oder irgendein
verrückter Typ gewesen sein, der vor dem Fenster lachte. Aber als wir zurück in die Wohnung unseres
Freundes kamen, waren wir alle schockiert. Die Entfernung zwischen dem Ende des Ganges und
dem Fenster der Wohnung unseres Freundes war zu weit, um sich dort an die Stahlstange zu hängen und rüber zu springen. Nur ein Verrückter würde es versuchen, und in den Tod stürzen. Normale Menschen können sich nicht einmal an der Stahlstange festhalten. Wir dachten, dass vielleicht jemand versucht hatte sich umzubringen, indem er vom Dach des Gebäudes zu springen
und sich an der Stahlstange festhielt während er fiel. Also gingen wir runter ins Erdgeschoss, um zu sehen ob da eine Leiche liegt, aber da war keine einzige Spur. Nach dieser Erfahrung besuchte ich sein Haus nie wieder.

Author Since: Mar 11, 2019

  1. Hallo Wansee Habt ihr meine Gesichte erhalten ? Also das Alternative ende der Gesichte, Weniger brutal / Dark

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Hallo Leute 😄, wir uploaden im Moment immer MITTWOCHS, FREITAGS und SONNTAGS UM 15UHR! Wir haben gehört es gibt Probleme mit der Glocke 🛎, daher machen wir es jetzt ganz offiziell 😁 👍

    Habt noch einen schönen Nachmittag!
    Euer Alltäglicher Horror Anime

  3. Ich finde das was ihr macht voll cool und alles ist gut synchronisiert aber leider wir nirgendwo erwähnt das ihr diese Videos nicht selber macht, (zeichnen, animieren..) sonder einfach die Videos vom englischen ins deutsche übersetzt.
    Oder täusche ich mich und es wird doch wo erwähnt?

  4. Nice gemacht hab wieder schon Gänsehaut bekommen nur wegen denn Gesicht schon Ansich ihr könnt das echt gut machen wenn ich dabei gewesen wäre glaube ich hätte Panik die ganze Zeit gehabt Like ist immer da von mir.👌 die Horror Musik im Hintergrund ist immer wieder aufs neue immer wieder geil 🔥 macht weiter so schreibe jetzt bei jeden Video das du hochlädst ein Kommentar und dazu ein like und bleibe Aktiv bei euch 🔥👌 oder besser gesagt auf dein Kanal

  5. Omg der sah halt wirklich wie Venom aus auser die risen Augen und denn Spitzen Zähne aber wtf wie gut ihr werdet immer besser

  6. Ist das nicht das nicht das Gebäude von dem Mädchen das in ein dorf fuhr und dort ihr Auto die ganze Zeit Alarm machte

  7. Wie immer einfach große Klasse.mach weiter so💪 ich wünschte mehr Leute würden diesen Kanal entdecken. Die würden bestimmt deine Storys auch cool finden

  8. Ich kenne jemand der Geister sehen kann. Allerdings sehen die Geister nicht so aus, wie wir immer denken, so mit weißem Laken oder so gruselig weiß. Sie sind anscheinend dünn und haben verschiedene Farben. Es gibt für rauchen, lügen, Mord und weitere Dinge einen Geist 👻😈

  9. Könnt ihr von mir eine Geschichte drehen wenn ihr könnt und wenn ihr sie drehen könnt schreibe ich euch über INSTAGRAM

Related Post